Start Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neue Version 1.2.0
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Version 1.2.0

Neue Version 1.2.0 2 Jahre, 5 Monate her #7

• joern
  • Administrator
Diese Version ist eine komplette Neuentwicklung.

Zu den Features der Vorgängerversion kommt nun ein automatischer Reload des Moduls hinzu.
Der Zeitintervall zwischen den Reloads ist in Sekunden einstellbar wobei der kürzeste Intervall 30 Sekunden beträgt.

VG
Jörn
21 ist nur die halbe Wahrheit
Letzte Änderung: 2 Jahre, 5 Monate her von joern.

Aw: Neue Version 1.2.0 2 Jahre, 4 Monate her #10

• PhoeniX
  • Fresh Boarder
Hab da ne kleine Frage.. Es ist zwar in nem zip, wenn ich es jedoch im joomla backend hochladen möchte dann kommt eine Fehlermeldung.. liegt das vielleicht daran, dass es eine .0 Datei ist.. oder wie muss ich das funktionstüchtig installen bzw hochladen..

Gruß
Phoenix

Aw: Neue Version 1.2.0 2 Jahre, 4 Monate her #11

• joern
  • Administrator
Eigentlich genügt es die Zip-Datei im Backend unter Installieren/Deinstallieren anzugeben und zu Installieren.
Was meinst du mit einer ".0-Datei"? Und welche Fehlermeldung kommt den beim Installieren?

VG
Jörn
Letzte Änderung: 2 Jahre, 4 Monate her von joern.

Aw: Neue Version 1.2.0 2 Jahre, 4 Monate her #13

• PhoeniX
  • Fresh Boarder
Also wenn ich das zip-archiv entpacke sagt er mir das der Dateityp eine "0-datei" sei.. aba ich glaub woran das liegt weiss ich jetzt schon .0 am ende des namens der datei würd es erklären

JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
JFolder::folder: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei für Joomla! in diesem Paket gefunden werden!

Das wäre der fehler den er mit ausgibt

Aw: Neue Version 1.2.0 2 Jahre, 4 Monate her #14

• joern
  • Administrator
Das würde in der Tat die Meldung ".0-Datei" erklären. Ein Umbenennen der Datei in ".zip" am Ende sollte das Problem beheben.

Ich habe gerade nochmal versucht das Modul 1.2.0 auf meinem lokalen Testsystem zu installieren - das klappte ohne Fehler.
Testsystem:
- Joomla 1.5
- PHP5
- Apache 2.0

Aw: Neue Version 1.2.0 2 Jahre, 4 Monate her #15

• PhoeniX
  • Fresh Boarder
hmm kann vielleicht dran liegen das ich mir iwas an meinem joomla system geschrottet habe.. das liegt schon bisschen länger gelangweilt auf meinem space rum.. eigentlich geht es mir auch eher um den code-- da ich so einen viewer gerne für webspell haben wollte
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: joern
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Copyright © 2012 Olfermann. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.